Den første sne/Der erste Schnee

Im000264


Sådan så det her ud i går morges. Et tyndt lag sne pyntede haven, og det var bitter koldt. Det er det faktisk stadigvæk, men solen skinner og jeg tror luften bare er dejlig. Men uheldigvis har jeg fået en ordentlig omgang influenza med hals- og ørepine, - sådan som det hører sig til, når man så endelig blir ramt.

So sah es gestern morgen hier aus. Eine dünne Schneeschicht zierte den Garten und es war bitter kalt. Kalt ist es immer noch, aber die Sonne scheint und ich glaube die Luft ist herlich. Aber unglücklicherweise habe ich mir einen grippalen Infekt zugezogen, mit Hals- und Ohrenschmerzen, eben so wie es sich gehört wenn man sich denn schon was aufsammelt.

Im000265

Her er så billederne af det garn som jeg har købt på det seneste. Det dejligste Alpacagarn i skønne vinterfarver. Det bliver til en trøje og er allerede påbegyndt.

Hier dann die Bilder von dem Garn das ich vor kurzem gekauft habe. Herliches Alpacagarn in schönen Winterfarben. Es soll ein Pullover werden und ist auch schon angefangen.

Im000266

Og Kid Mohair i vinrød og en lysebrun farve. Af den lysebrune vil jeg strikke en shrug, den vinrøde bliver nok til en sjal.

Und dann Kid Mohair in weinrot und einer hellbraunen farbe. Das hellbraune Garn soll zu einem shrug verarbeitet werden. Das Weinrote wird vermutlich ein Schal.

Lidt forbavset er jeg over at der har været over 1500 besøgende her på siden. Det glæder jeg mig selvfølgelig meget over, men det kunne nu være lidt rart hvis også der ville komme en hilsen indimellem!! :-))

Ich bin schon etwas erstaunt, dass hier über 1500 Besucher waren. Ich freue mich natürlich sehr darüber, aber noch schöner fände ich es, wenn auch mal hin und wieder ein Gruß kommen würde!! :-))
anaj - 18. Nov, 11:23

Liebe Birte,

ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du Deine Hals- und Ohrenschmerzen bald wieder los bist, damit Du die schönen Garne auch wirklich genießen kannst. Das KidMohair sieht traumhaft aus!
Herzliche Grüße
Jana

Trackback URL:
https://bimakra.twoday.net/stories/4449339/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich ziehe um / Jeg flytter
Jeg flytter nu og fremover kan I finde mig her.. Jeg...
bimakra - 2. Jun, 17:03
UHU
Nun habe ich es geschafft und auch die 50 erreicht....
bimakra - 28. Mai, 16:50
Umzug/Flytning
Langsam aber sicher werde ich mir hier einen neuen...
bimakra - 24. Mai, 10:27
Strickschrift/strikkesymbo ler...
På Wendy's hjemmeside beskriver hun i dag hvordan hun...
bimakra - 19. Mai, 19:44
Jacke fertig/Jakke færdig
Es geht wieder aufwärts. Manchmal steht man ja an einem...
bimakra - 12. Mai, 11:01

Menü

bimakra
Bilderalben:

twoday.net
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von bimakra. Erstellen Sie hier Ihr Modul.
Mit Bloglines abonnieren Waist Shaping by Knitting Daily

Suche

 

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
Locations of visitors to this page The WeatherPixie

Bücher
Dies und das
Stricken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren