Top Isabella

Heute ist Siebenschläfer - und es stürmt und regnet, so dass man am liebsten im Bett bleiben würde!!!
Aber dennoch bin ich guter Dinge! In 5 Tagen fange ich meine neue Arbeit an und freue mich riesig darauf. Morgen noch ein letztes Mal ins Krankenhaus, Schreibtisch leer räumen, ID-Karte und Schlüssel abgeben und dann auf hoffentlich nimmer Wiedersehen! Nur um die netten Kolleginnen tut es mir leid. Zwar schwört man sich immer, dass man den Kontakt aufrecht halten will, aber oft mals bleibt es auch nur dabei!

Hier nun ein Bild vom Top Isabella:

Top-Isabella

So ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis. Ein wenig zu kurz geraten für meinen Geschmack, aber das passiert mir ab und an, da ich einfach nicht immer die Geduld habe soooo viele Reihen zu stricken. Nun, vielleicht lerne ich es doch noch mal?!?
Fleurdelalaine - 4. Jul, 18:40

So schade...

Ich würde Dir so gerne mehr Leser wünschen, die auch kommentieren, Birte. Diese Top ist Dir zum Beispiel ganz wundervoll von den Nadeln gehüpft. Die Farbe und das Muster...ich mag es sehr.
Gut, dass es für Dich jetzt zu kurz ist, kann ich nicht beurteilen, ich sehe es ja nicht an Dir, wie es sitzt, aber gestrickt ist es einfach toll!

Viele liebe Grüße, Maartje

Trackback URL:
https://bimakra.twoday.net/stories/3998330/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich ziehe um / Jeg flytter
Jeg flytter nu og fremover kan I finde mig her.. Jeg...
bimakra - 2. Jun, 17:03
UHU
Nun habe ich es geschafft und auch die 50 erreicht....
bimakra - 28. Mai, 16:50
Umzug/Flytning
Langsam aber sicher werde ich mir hier einen neuen...
bimakra - 24. Mai, 10:27
Strickschrift/strikkesymbo ler...
På Wendy's hjemmeside beskriver hun i dag hvordan hun...
bimakra - 19. Mai, 19:44
Jacke fertig/Jakke færdig
Es geht wieder aufwärts. Manchmal steht man ja an einem...
bimakra - 12. Mai, 11:01

Menü

bimakra
Bilderalben:

twoday.net
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von bimakra. Erstellen Sie hier Ihr Modul.
Mit Bloglines abonnieren Waist Shaping by Knitting Daily

Suche

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
23
24
26
29
30
 
 
Locations of visitors to this page The WeatherPixie

Bücher
Dies und das
Stricken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren