Jahreswechsel/Årsskifte

Der letzte Eintrag in diesem Jahr!
Rückblickend hatte dieses Jahr sowohl positive wie auch negative Ereignisse, aber die negativen Dinge waren gottseidank nur von relativ kurzer Dauer. Jedoch haben diese Begebenheiten in mir viel bewegt, und zum nachdenken, anders prioritieren gebracht. Es ist eben nicht alles so selbstverständlich, wie man nur all zu gerne glaubt!!!
Stricktechnisch geht es nur langsam voran, mein Arm macht mir immer noch Kummer, aber ich liege in den letzten Zügen mit dem LBS und denke, dass ich ihn heute wohl noch fertig bekommen werde.
Das kommende Jahr - ja, einige Sachen stehen an: Umbau unseres Wintergartens, einige Feste, darunter auch meinen 50. Geburtstag, ich hoffe dass es mit meiner Festanstellung klappt - die Zeichen stehen gut! Ansonsten hoffe ich auf ein schönes, gesundes und ruhiges Jahr. Hoffe auf weitere "Blog-Bekanntschaften".
In diesem Sinne
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Det sidste indlæg her i dette år!
Set i bakspejlet har dette år budt på positive og negative ting. Gudskelov har de negative ting ikke været længervarende. Men de har dog fået mig til at se anderledes på livet, fået mig til at omprioritere, tænke mere over tingene, og ikke tage alt som en selvfølge, hvilket man jo desværre er alt for tilbøjelig til!
Strikkemæssigt er der heller ikke sket det store, idet min arm stadigvæk volder mig problemer, men min LBS er næsten færdig, jeg regner med at strikke de sidste rækker i dag.

Det nye år - ja, den har lidt at byde på: Vores havestue skal bygges om, flere fester står på, bl.a. min 50 års. Så håber jeg at jeg får en fastansættelse - det tegner i hvert fald meget godt! Ellers håber jeg at det i det nye år vil være roligt, ingen sygdomme og fredeligt. Og selvfølgelig håber jeg også på at få nye venner gennem bloggen.

Godt nytår!

Trackback URL:
https://bimakra.twoday.net/stories/4572572/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich ziehe um / Jeg flytter
Jeg flytter nu og fremover kan I finde mig her.. Jeg...
bimakra - 2. Jun, 17:03
UHU
Nun habe ich es geschafft und auch die 50 erreicht....
bimakra - 28. Mai, 16:50
Umzug/Flytning
Langsam aber sicher werde ich mir hier einen neuen...
bimakra - 24. Mai, 10:27
Strickschrift/strikkesymbo ler...
På Wendy's hjemmeside beskriver hun i dag hvordan hun...
bimakra - 19. Mai, 19:44
Jacke fertig/Jakke færdig
Es geht wieder aufwärts. Manchmal steht man ja an einem...
bimakra - 12. Mai, 11:01

Menü

bimakra
Bilderalben:

twoday.net
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von bimakra. Erstellen Sie hier Ihr Modul.
Mit Bloglines abonnieren Waist Shaping by Knitting Daily

Suche

 

Archiv

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Locations of visitors to this page The WeatherPixie

Bücher
Dies und das
Stricken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren