Shrug

Das Wochenende war einfach herlich. Nur ein kleines Gewitter am Samstag und ein Riesenguß gestern Vormittag. Mit Sicherheit werden wir diesen Campingplatz bald wieder aufsuchen. Direkt hinter dem Deich mit einem fantastischen Blick auf das Wattenmeer. Eine traumhafte Natur.
Dafür regnet es heute hier wie aus Kübeln. Also Zeit um endlich mal die versprochenen Bilder zu machen.


shrug





Hier mein Shrug.













Shrug1





... und noch ein Mal.
















Das Modell stammt aus dem Buch "A gathering of Lace". Im übrigen ein tolles Buch.

Ja und dann habe ich ja seinerzeit ein Pullover für Betina gestrickt, aber hatte letztendlich nicht ausreichend Garn und mußte dies erst ein Mal nachbestellen.

Drops-Design

Es ist ein Modell von Drops. Allerdings habe ich wieder Mal feststellen müssen, dass ich nicht gleichmäßig mit dicken Nadeln stricken kann. Hier wurde mit Nadel Nr. 8 gearbeitet, und man kann ganz deutlich die Unebenheiten erkennen. Schade, dass ich das nicht hinbekomme.
Fleurdelalaine - 26. Jun, 15:23

Liebe Birte,
Dein Shrug ist bezaubernd schön geworden. In meiner Lieblingsfarbe und dazu noch dieses wundervolle Muster...einfach traumhaft schön!!
Das Buch kenne ich noch nicht, habe es aber schon in den Blogs gesehen. Ein Lace Modell schöner, als das Andere.

Dein Dops Modell ist ebenso entzückend. Trotz der Unebenheiten. Das liegt an der Wolle, nehme ich an. In Weiß, so frisch...ein richtig schönes Sommermodell!

Liebe Grüße, Maartje

Trackback URL:
https://bimakra.twoday.net/stories/3972785/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Ich ziehe um / Jeg flytter
Jeg flytter nu og fremover kan I finde mig her.. Jeg...
bimakra - 2. Jun, 17:03
UHU
Nun habe ich es geschafft und auch die 50 erreicht....
bimakra - 28. Mai, 16:50
Umzug/Flytning
Langsam aber sicher werde ich mir hier einen neuen...
bimakra - 24. Mai, 10:27
Strickschrift/strikkesymbo ler...
På Wendy's hjemmeside beskriver hun i dag hvordan hun...
bimakra - 19. Mai, 19:44
Jacke fertig/Jakke færdig
Es geht wieder aufwärts. Manchmal steht man ja an einem...
bimakra - 12. Mai, 11:01

Menü

bimakra
Bilderalben:

twoday.net
www.flickr.com
Dies ist ein Flickr Modul mit öffentlichen Fotos von bimakra. Erstellen Sie hier Ihr Modul.
Mit Bloglines abonnieren Waist Shaping by Knitting Daily

Suche

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
21
23
24
26
29
30
 
 
Locations of visitors to this page The WeatherPixie

Bücher
Dies und das
Stricken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren